Rüde

"My Way"
Palmvalley A Little Star of My Way BH

Abstammung:
Ch. Indian Spring of The Red Poppy  "Cooper"

Talisman Public Viewing  „Pippa“ 

Geboren: 29.06.2018
Farbe: Blue merle 

 

Ein kompakter, fröhlicher, freundlicher und offener Rüde, trotz seines Temperaments ist My Way ein großer Schmusebär, sehr lieb und anhänglich. My Way lernt sehr schnell und hat viel will to please, im Alter von 12 Monaten hat er im Mantrailing bei K9 bereits die erste Prüfung Weiß abgelegt, mit 15 Monaten die 2. Prüfung Weiß, mit 18 Monaten Prüfung Orange und die Begleithundeprüfung bestanden. Im Trickdogging hat er die Titel: Novice Trick Dog, Intermediate Trick Dog, Advanced Trick Dog, Expert Trick Dog.

Auch im Rally Obedience  und Obedience sind wir im Training, in 2020 waren leider wegen Corona keine Prüfungs- oder Turniererfolge mehr möglich. 
Aufgrund eines Zahnstellungsfehlers wird My Way nicht zur Zucht eingesetzt.
Er hat einen festen Platz bei uns und macht mir als mein Sportpartner sehr viel Freude.